Über uns

Gesellschafter der GfI sind Ralf Kröll und Björn Haack. Beide Gesellschafter besitzen langjährige Erfahrung in der Immobilienbewertung.

Ralf Kröll (links) und Björn Haack (rechts)

Ralf Kröll (links im Bild) ist seit 1993 als freiberuflicher Sachverständiger in der Immobilienbewertung tätig. Seit 1997 ist er öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Immobilienbewertung (IHK Bonn/Rhein-Sieg). Im Jahr 2006 hat Ralf Kröll die Gesellschaft für Immobilienbewertung gegründet, welche wenig später durch Dr. Björn Haack (rechts im Bild) verstärkt wurde. Ziel der Unternehmensgründung war es, mit einem Team von Spezialisten größere Aufträge abwickeln zu können. Seit der Unternehmensgründung haben Ralf Kröll und Dr. Björn Haack zahlreiche Gutachten für unterschiedlichste Auftraggeber und Anlässe erstellt.

Mit den beiden Gesellschaftern an der Spitze des Unternehmens verfügt die Gesellschaft für Immobilienbewertung über eine praktische und theoretische Kompetenz, die in der Bewertungsbranche kaum ein zweites Mal zu finden ist.